Miteinander füreinander!

Mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein und modernem Verständnis für den Dienst am Nächsten bieten die MALTESER ein umfassendes Leistungsspektrum an, das vom Katastrophenschutz über Ambulanzdienste, Krankentransporte, Rettungs- und Notarztdienste, persönliche Betreuungsdienste für Behinderte, Alten- und Krankendienste, Dienste für Aids-Patienten, Palliativbetreuung sowie Dienste für Menschen ohne festen Wohnsitz bis hin zu regelmäßigen Wallfahrten und abwechslungsreichen Ausflügen für kranke und behinderte Menschen reicht.

Unter beträchtlichem zeitintensivem Aufwand stehen wir MALTESER mit unseren Helfern rund um die Uhr im Einsatz und gewährleisten eine auf die individuellen Bedürfnisse der von uns betreuten Personen maßgeschneiderte Zuwendung sowie professionelle medizinische Versorgung. Die Bausteine, auf die wir dabei setzen, sind das ehrenamtliche Engagement und das Bedürfnis, als Christ zu helfen.

miteinander