Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen bedarfsgerechteren Service bereitstellen zu können. Um Ihnen auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte und für Sie relevante Informationen bereitstellen zu können, werden auf dieser Website mithilfe von Cookies Informationen über Sie und Ihr Nutzungsverhalten gesammelt und gespeichert. Cookies sind kleine Textdateien, die von einem Website-Server auf Ihrem Computer oder sonstigen Geräten zur Internetnutzung abgelegt werden. Ihr Webbrowser sendet diese Cookies bei jedem Besuch an die Website zurück. Dies ermöglicht es uns, Sie bei einem erneuten Besuch der Seite zu identifizieren und Informationen bzgl. Ihrer Präferenzen, zu speichern. Weitere Informationen zu Cookies und ihrer Funktionsweise finden Sie unter: http://www.aboutcookies.org/ Bei jedem Besuch unserer Website werden mithilfe der Cookies und anderen Technologien Informationen gespeichert. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer hier beschriebenen Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen

Close

Sicherheit für Ihre Veranstaltung

Aus Sicherheitsgründen müssen Organisatoren von Großveranstaltungen wie Open-Air-Konzerten, Sportveranstaltungen u. Ä. ab einer gewissen Teilnehmerzahl und unter bestimmten Voraussetzungen für einen Ambulanzdienst sorgen. Je nach Erfordernis reicht der Umfang von einem oder mehreren Sanitätstrupps über eine notärztliche Versorgung bis hin zu Transportmöglichkeiten. Den jeweils konkreten Personal- und Leistungsbedarf errechnen wir anhand international gültiger Standards aufgrund Ihrer Angaben.

Möchten Sie unsere Ambulanzleistungen in Anspruch nehmen, freuen wir uns über Ihre Anfrage. Bitte wählen Sie dazu nachstehend jenes Bundesland, das am nächsten bei Ihnen liegt.

Hospitaldienst des Souveränen Malteser-Ritter-Ordens

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | Telefon: +43 1 512 53 95 | E-Mail: zentrale@malteser.at