Das schönste Weihnachtsgeschenk

Machen Sie das schönste Weihnachtsgeschenk und schenken Sie Müttern auf der ganzen Welt eine sichere Geburt.

Weltweit sterben Frauen und Kinder an vermeidbaren Komplikationen während Schwangerschaft und Geburt, weil sie keinen Zugang zu grundlegender Gesundheitsversorgung haben.

Für viele Frauen und ihre ungeborenen Kinder kann die Geburt eine lebensbedrohliche Gefahr darstellen. Geflüchtete Frauen oder Frauen, die in Armut oder in sehr abgeschiedenen Regionen leben, sind besonders häufig betroffen. Qualifizierte Geburtshelferinnen, Notfalltransporte in ein Krankenhaus oder Medikamente können die Risiken erheblich senken und das Leben von Mutter und Kind retten.

Wir und unsere Partnerorganisationen unterstützen werdende Mütter beim Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung. Denn wir wollen, dass alle Frauen, wo auch immer sie leben, ihre Kinder sicher und ohne Angst auf die Welt bringen können.

Unterstützen Sie unsere Arbeit für werdende Mütter und ihre Babys!