Landingpage Moments of home boy low

#MomentsOfHome: Ihre Weihnachtsspende hilft Menschen in Not

Weihnachten. An vielen Orten feiern Menschen dieses Fest. Unterschiedlich ja, und doch gibt es Gemeinsamkeiten. Auf der ganzen Welt verbinden Menschen mit dieser Zeit, diesem Fest vor allem eines: Zuhause zusammenzukommen. Mit der Familie. Mit Freunden. Ob kurze oder weite Wege, am Ende vieler steht die Ankunft in einer vertrauten Umgebung. Weihnachten entstehen vielerorts #MomentsOfHome.

Was aber, wenn Menschen fernab der Heimat leben, sich nicht auf den Weg nach Hause machen können, weil sie genau das aufgrund von Krieg, Konflikten, Klimawandel, Armut oder Hunger verlassen mussten? Sie können Festtage nicht mit all ihren Liebsten und in vertrauter Umgebung verbringen.

An diese Menschen möchten wir zur Weihnachtszeit ganz besonders denken und gemeinsam mit Ihrer Hilfe unterstützen.

Ihre Spende ist ein ganz besonderes Geschenk, denn sie schenkt #MomentsOfHome und Hoffnung für die Zukunft. Helfen Sie jetzt Menschen in Not weltweit.