Ambulanzdienst Malteser

Ambulanzdienst

Der MALTESER Ambulanzdienst: Sicherheit für Ihre Veranstaltung

Wir sind schon vor Ort, bevor etwas passiert ist. Aus Sicherheitsgründen müssen Organisatoren von Großveranstaltungen wie Open-Air-Konzerte, Sportveranstaltungen u.ä. ab einer gewissen Teilnehmerzahl (abhängig von der Landesverfassung) und unter bestimmten Voraussetzungen für einen Ambulanzdienst sorgen.

Je nach Erfordernis reicht der Umfang des Ambulanzdiensts von einem oder mehreren Sanitätstruppen über notärztliche Versorgung bis hin zu unmittelbaren Transportmöglichkeiten. Den jeweils konkreten Personal- und Leistungsbedarf errechnen wir durch international gültiger Standards anhand Ihrer Angaben.

Leistungen

Im Zug des Ambulanzdiensts stehen die MALTESER Austria Ihnen als Veranstalter tatkräftig zur Seite.

• Wir erarbeiten ein Gesamtsicherheitskonzept nach gültigen internationalen und österreichischen Standards,
  • wir sind mit unseren Mitarbeitern vor Ort
  • und wir stellen Gerätschaften (Krankenbett, Zelte, Rettungsfahrzeug, etc.) mit Personal zur Verfügung.

Ambulanzdienst in Ihrem Bundesland

Möchten Sie unsere Ambulanzdienst-Leistungen in Anspruch nehmen, so freuen wir uns über Ihre telefonisch Anfrage oder Kontaktaufnahme direkt per E-Mail. Bitte wählen Sie dazu nachstehend jenes Bundesland, das am nächsten bei Ihnen und dem Veranstaltungsort liegt.

War dieser Beitrag hilfreich?
JaNein