Auf Dauer spenden – langfristig helfen

Durch Ihre regelmäßige Spende helfen Sie uns, unsere Arbeit langfristig sicherzustellen. Sie legen dabei selbst fest, in welcher Höhe und in welchen Abständen Sie uns unterstützen möchten. Ob monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich – Ihre Spende garantiert uns, dass wir nachhaltig und langfristig helfen können, und ist damit besonders wertvoll!

Selbstverständlich können Sie Ihre Unterstützung jederzeit wieder einstellen. Dies ist formlos und ohne Frist möglich.

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Dauerspende!

Spenden an die MALTESER sind steuerlich absetzbar! Weitere Informationen

Ihre persönliche Ansprechpartnerin:
Andrea Götz
Johannesgasse 2/2/20
T: +43 1 512 53 95 16
E: spende@malteser.at

Spendenkonto:

Erste Bank
IBAN: AT65 2011 1800 8087 0800
BIC: GIBAATWWXXX

Ihr persönlicher Einsatz

Sie können sich vorstellen, die MALTESER in dem einen oder anderen Bereich auch aktiv zu unterstützen? Sie haben vielleicht sogar Interesse daran, ehrenamtliches Mitglied zu werden? Ob als Mitglied oder auch als tatkräftiger Unterstützer bei einzelnen Unternehmungen – wir benötigen immer wieder Menschen, die sich gemeinsam mit uns der Nächstenliebe verpflichten.

Kontaktieren Sie Ihren nächsten Ansprechpartner vor Ort: