Sanitätsdienste

MALTESER helfen im Notfall

Die Leistungen der MALTESER im Sanitätsdienst umfassen Ambulanz-, Rettungs- und Ärztefunkdienst sowie Krankentransporte. Im Sanitäts- und Rettungsdienst arbeiten die MALTESER mit allen anerkannten Rettungsorganisationen zusammen. Unsere hervorragend ausgebildeten Sanitäter und Notärzte stehen mit modern ausgestatteten Einsatzfahrzeugen für die medizinische Erstversorgung und professionell durchgeführte Rettungs- und Krankentransporte zur Verfügung. Die MALTESER sind nicht nur bestens geschult und einsatztaktisch ausgebildet, sondern wissen auch um die Bedeutung menschlicher Zuwendung, die für die erstklassige Versorgung eines Patienten von großer Bedeutung ist.

War dieser Beitrag hilfreich?
JaNein