Krankentransport Malteser

Krankentransport

Über den MALTESER Krankentransport

Ob ein Transport ins Spital, vom Spital oder eine spezielle, medizinisch notwendige Fahrt, die vom Betroffenen nicht selbst per Fahrtendienst, im Taxi oder mit anderen Verkehrsmitteln bewältigt werden kann: Der MALTESER Krankentransport ist für Sie da. Die Fahrgäste unseres Krankentransports werden durch unser Fachpersonal professionell betreut. Unsere Mitarbeiter kümmert sich nicht nur aus medizinischer, sondern auch aus menschlicher Sicht fürsorglich um Sie und Ihre Angehörigen.

In Wien fährt der MALTESER Krankentransport im Journaldienst der Johanniter Unfallhilfe jeden Montag, Dienstag und Mittwoch in der Nacht sowie jeden Samstag untertags.

Leistungen

Die MALTESER bieten ausgehend von den Landeshauptstädten Graz, Innsbruck, Salzburg und Wien folgende Leistungen an: Überlandtransporte sowie Personentransporte zum Arzt, zur Therapie oder ins Krankenhaus für Personen, denen dies allein aus körperlichen Gründen nicht möglich ist. Weiters organisieren wir im Rahmen des Krankentransports medizinisch betreute Heimtransporte, wenn jemand im Urlaub erkrankt ist oder sich bei einer Freizeitaktivität verletzt hat.

Krankentransport in Ihrem Bundesland

Idealerweise setzen Sie sich mindestens eine Woche im Voraus mit uns in Verbindung oder kontaktieren uns per E-Mail, damit wir die Verfügbarkeit und alle Details des Krankentransports mit Ihnen abklären können.

Wir bieten derzeit Krankentransporte in verschiedenen Bundesländern an. Benötigen Sie Krankentransport in Wien, können Sie sich gerne an die MALTESER wenden. Sollten Sie in der Steiermark oder Kärnten einen Krankentransport benötigen so wird dieser aus Graz koordiniert. Krankentransporte in Salzburg werden ebenso angeboten sowie Krankentransporte aus der Landeshauptstadt Innsbruck. Wählen Sie dazu bitte einfach eines der nachstehenden Bundesländer aus, das am nächsten bei Ihnen liegt bzw. in dem Sie den Transport benötigen.

War dieser Beitrag hilfreich?
JaNein