Rasche und kompetente Erste Hilfe

Wenn es drauf ankommt, garantieren Ihnen unsere bestens ausgebildeten Rettungssanitäter und Notärzte eine ausgezeichnete medizinische Erstversorgung sowie menschliche Zuwendung. Sie sind nicht nur medizinisch hervorragend geschult, sondern auch einsatztaktisch bestens ausgebildet und mit modernst ausgestatteten Fahrzeugen unterwegs.

Wien

Die Wiener MALTESER sind Mitglied des Wiener Rettungsverbunds und somit über die Wiener Berufsrettung (Magistratsabteilung 70) unter dem Notruf 144 in Wien erreichbar. Die MALTESER stellen in diesem Verbund regelmäßig einen Rettungstransportwagen und sind in der Nacht und am Wochenende im Einsatz.

Tirol

In Tirol sind die MALTESER Partner der „Rotes Kreuz Tirol gemeinnützige Rettungsdienst GmbH“ und stehen regelmäßig in Innsbruck im Einsatz.

Steiermark

In der Steiermark fahren die MALTESER einen Rettungstransportwagen in Graz, der über die Landesleitstelle des Roten Kreuzes Steiermark avisiert wird.

Wir sind für Sie stets bereit, wenn es darum geht Menschenleben zu retten.