Geht nicht, gibts nicht

Malteser Tirol Ausflug Achensee BB

Unter dem Motto „Geht nicht, gibts nicht“ haben …

wir uns mit den Betreuten aus Vorarlberg per Bahn auf den Weg zur Delegationsmesse nach Stams gemacht. Der nicht barrierefreie Bahnhof hat uns zwar den Schweiß auf die Stirn getrieben, konnte uns aber nicht davon abhalten, an dem ersten grösseren Ereignis der Malteser teilzunehmen. Nachdem wir in der Malteser Gemeinschaft einen schönen Nachmittag verbringen durften, gönnten wir uns am Weg nach Pertisau ein Eis in Innsbruck.

Am Achensee angekommen konnten wir den ereignisreiche Tag bei einer Pizza und dem EM-Finale ausklingen lassen. Nach der Übernachtung durfte eine Schifffahrt am Achensee natürlich nicht fehlen. Wir wurden von der Tirol-Schiffahrt am Achensee äusserst herzlich empfangen. Dank des Treppenliftes auf dem Schiff konnten wir auch noch den Ausblick am oberen Deck geniessen. Nach einem schmackhaften Mittagessen an der Seepromenade in Pertisau traten wir voller Eindrücke die Heimreise ins Ländle an.

Malteser Tirol Ausflug Achensee 06
Malteser Tirol Ausflug Achensee 02