KARITATIVER MALTESER PUNSCHSTAND 1010

Ab 29. November bis einschließlich 23. Dezember 2019 freuen wir uns von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf Ihren Besuch an unserem MALTESER Punschstand, vor dem Eingang der Schottenkirche, in 1010 Wien.

Jeder Punsch hilft nachhaltig: Mit jedem Punsch, mit jeder Spende Sozialprojekte der MALTESER (wie beispielsweise der Herzenswunsch) unterstützen.

Mit jedem Punsch helfen helfen! Daher, ladet eure Freunde, Kollegen, Partner ein unseren Punschstand zu besuchen. Für gute Laune, gute Stimmung, einen guten Punsch und gute Verpflegung ist gesorgt, wir freuen uns auf jeden Besuch.

Veranstaltungsfotos

Veranstaltungen werden von den Maltesern fotografisch und manchmal auch durch Filmmitschnitte dokumentiert. Dies dient der Berichterstattung und Information über die Veranstaltung wie auch der Dokumentation.

Die Fotos werden in der Bilddatenbank der Malteser in Österreich aufbewahrt. Ausgewählte Fotos werden auf der Website, in Social Media Kanälen und dem Magazin der Malteser veröffentlicht. Auf konkrete Anfrage werden Fotos auch an Dritte (Medien, Sponsoren, Kooperationspartner, Veranstaltungsteilnehmer) zur sorgfältigen Verwendung weitergegeben.