MALTESER Benefizkonzert im Musikverein, Goldener Saal

Am 5. März 2022, 19:30 Uhr veranstaltet der Verein der Freunde des Malteser Hospitaldienstes ein Benefizkonzert zu Gunsten Sozial- und Hilfsprojekten der MALTESER in Österreich.

Ort: Musikverein – Goldener Saal
Kartenreservierung bitte unter konzert@malteser.at oder direkt auf der Webseite des Musikvereins.

Gespielt werden Werke von Anton Bruckner (Te Deum, C-Dur (WAB 45)), Antonin Dvorak (Symphonie Nr. 8, G-Dur (op. 88)) und Joseph Haydn (Missa in angustiis („Nelson-Messe“), d-Moll, Hob. XXII: 11).

Orchester Sinfonia Academica – Konzertchor Wien
Dirigenten: Nazanin Aghakhani, Matthias Binder und Florian Schwarz
Solisten: Theresa Dax (Sopran), Manuela Leonhartsberger (Alt), Angelo Pollak (Tenor) und Andreas Jankowitsch (Bass)

Für den Besuch sind die jeweils aktuell gültigen pandemiebedingten Regelungen zu berücksichtigen!

Malteser Konzert Plakat A2 low

Veranstaltungsfotos

Veranstaltungen werden von den Maltesern fotografisch und manchmal auch durch Filmmitschnitte dokumentiert. Dies dient der Berichterstattung und Information über die Veranstaltung wie auch der Dokumentation.

Die Fotos werden in der Bilddatenbank der Malteser in Österreich aufbewahrt. Ausgewählte Fotos werden auf der Website, in Social Media Kanälen und dem Magazin der Malteser veröffentlicht. Auf konkrete Anfrage werden Fotos auch an Dritte ( Medien, Sponsoren, Kooperationspartner, Veranstaltungsteilnehmer) zur sorgfältigen Verwendung weitergegeben.