Aktuelles

Noch einmal im Lieblingsrestaurant essen …

17/06/2019 


Noch einmal im Lieblingsrestaurant essen …

Noch einmal in ihrem Lieblingsrestaurant zu essen, das war der Herzenswunsch der 95jähringen Frau Hanna. Diesen Wunsch konnten wir ihr mit einem gemeinsamen Ausflug zu ihrem ehemaligen Stammlokal bei der Donau ermöglichen. Es war ein berührender Moment für sie und die Begleiterinnen von den Maltesern, als Frau Hanna zum ersten Mal seit Jahren wieder die Donau und ihr geliebtes Lokal wiedersehen konnte. Voller Freude haben wir miterlebt, wie sie die Besitzer des Restaurants strahlend begrüßt hat, welche sich auch noch gut an sie erinnern konnten. Es war unglaublich schön, dass wir diesen Moment und diesen Ausflug ermöglichen und zusammen erleben konnten.

Hospitaldienst des Souveränen Malteser-Ritter-Ordens

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | T: +43 1 512 53 95 | E: zentrale@malteser.at

X