Militärmusik, ein Teil österreichischer Musikkultur

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Benefizkonzert zugunsten der MALTESER Hilfs- und Sozialprojekte in Reichenau/Rax. Nicht nur durch das unglaubliche persönliche Engagement einiger MALTESER sondern auch die Unterstützung der Kooperationspartner und der Gemeinde machen diese Veranstaltung, am 24. August 2019, möglich.

Sommer-Benefizkonzert der Militärmusik Niederösterreich am Samstag, 24. August 2019 um 17 Uhr (ab 16 Uhr Kinderprogramm)

Musikpavillon in Reichenau/Rax, Reinenauer Kurpark – 2651 Reichenau an der Rax, Friedrich-Zach-Gasse 12

Das Konzert findet bei jedem Wetter im Freien statt. EINTRITT FREI – Ihre Spende hilft uns helfen!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie Sozialprojekte der MALTESER, wie z.B. unsere Aktionen für Kinder und Jugendliche aus sozial angespannten Verhältnissen und für Kinder mit Handicap.

Herzliches Dankeschön für Ihre Spende!

Veranstaltungsfotos

Veranstaltungen werden von den Maltesern fotografisch und manchmal auch durch Filmmitschnitte dokumentiert. Dies dient der Berichterstattung und Information über die Veranstaltung wie auch der Dokumentation.

Die Fotos werden in der Bilddatenbank der Malteser in Österreich aufbewahrt. Ausgewählte Fotos werden auf der Website, in Social Media Kanälen und dem Magazin der Malteser veröffentlicht. Auf konkrete Anfrage werden Fotos auch an Dritte (Medien, Sponsoren, Kooperationspartner, Veranstaltungsteilnehmer) zur sorgfältigen Verwendung weitergegeben.