Die MALTESER zu Besuch beim Landeshauptmann Günther Platter

Malteser Tirol Vorarlberg zu Besuch bei LH Günther Platter Veranstaltung MHDA

Tag der offenen Tür 2019 im Landhaus

Die MALTESER zu Besuch beim Landeshauptmann Günther Platter, am Tag der offenen Tür (26. Oktober 2019), gleichzeitig war der Bereich Tirol/Vorarlberg am Nationalfeiertag auch auf dem Landhausplatz beim Informationsstand der Rettungsgesellschaften vertreten.

„Tirol im Herzen. Europa im Geiste!“ – unter diesem Motte stand der diesjährige Tag der offenen Tür im Landhaus. Die Besucher hatten einmal mehr die Möglichkeit, einen Blick hinter die Verwaltungskulissen zu werfen: Während es im Großen Saal des Landhauses umfassende Informationen zur Euregio sowie Tirol und Europa gab, tummelten sich Groß und Klein nicht nur im, sondern auch rund um das Landhaus bei den etwa 100 Ausstellenden: Die Abteilungen des Landes präsentierten an Ständen ihr Leistungsspektrum, zahlreiche Partner- sowie Einsatzorganisationen, darunter auch die MALTESER, informierten die BesucherInnen und gaben Einblicke in ihre Arbeit und beim Kinder- und Familienprogramm, darunter Clowns, Zauberer und Bluatschink, gab es viel zu hören und zu sehen.