Dezember 2020

18Dez14:0018:00Karitativer Kekserlverkauf, MALTESER KinderhilfeKategorie:Veranstaltungen

Malteser Kinderhilfe Kekserlverkauf BB Neu

JEDES KEKSERL kommt der MALTESER Kinderhilfe zugute!

MALTESER Kinderhilfe – Kekserlverkauf 2020

Caritativer Kekserlverkauf für die MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus bietet Regionales und Selbstgemachtes.

Kleine Dinge die Freude bereiten, Köstlichkeiten und Kekserln aus dem Hilde Umdasch Haus und von Partnerschulen, die den Kekserlverkauf mit ihren selbstgemachten Produkten unterstützen.

17., 18. und 19. Dezember 2020
17. und 18.12 von 14-18 Uhr, 19.12. von 9-15 Uhr
Stefan-Fadinger-Straße 34, 3300 Amstetten
office@malteser-kinderhilfe.at | www.malteser-kinderhilfe.at

Den COVID-19 Maßnahmen folgend, müssen alle Besucher einen Nasen- und Mundschutz tragen, Handdesinfektionsmittel wird zur Verfügung gestellt. Um große Personengruppen zu vermeiden ist der Markt dieses Jahr gestaffelt.

Zahlreiche Schulen stellen selbstgebackenen Kekserln und selbstgemachte Produkte bereit, die gegen eine Spende angeboten werden. Den Verkauf über nehmen ehrenamtliche Mitarbei-terInnen, sodass die Kinder der MALTESER Kinderhilfe, sowie die SchülerInnen bestmöglich ge-schützt werden. Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Besucher und bedanken uns im Voraus bei allen Unterstützern, bei allen ehrenamtlichen Helfern und für jede Spende!

Der Reinerlös vom Kekserlverkauf kommt der MALTESER Kinderhilfe und dem HILDE UMDASCH HAUS zugute. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

(Freitag) 14:00 - 18:00

MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus