hairclub.wien ist Teil der Ukraine Challenge #proudtohelp

17/03/2022

Malteser International Ukraine 2022 BB 02

DANKE für den Einsatz und für die großzügige Spende!

Malteser Challenge Ukraine 2022 Spende Hairclub

Eine tolles Hilfsprojekt! Vielen Dank.

Eine großartige Idee, noch dazu wo körpernahe Dienstleister es mit den Corona Maßnahmen besonders schwer hatten. Dennoch hat das Friseurstudio beschlossen, den Umsatz vom 11. April zu spenden und auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden ihr gesamtes Trinkgeld dieses Tages spenden.

Mithelfen und schon jetzt einen Termin im Hairclub fixieren, damit die Aktion auch entsprechend erfolgreich wird.

11. April Hairclub – Landskrongasse 10, 1010 Wien T: +43 1 495 22 78 oder per E-Mail unter office@hairclub.wien.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Herzlich Willkommen bei Hairclub Oliver Maly in 1010 Wien!

Auf der Suche nach einem neuen Hairstyling oder einem einfachen Haarschnitt? Dann sind Sie bei Hairclub by Oliver Maly genau richtig. Vergessen Sie den Stress des Alltags und lassen Sie sich professionell behandeln,… einfach entspannen! Überzeugen Sie sich am besten selbst und buchen Sie noch heute Ihren persönlichen Termin bei Ihrem Friseur in 1010 Wien.