Juwelier A.E. Köchert ist Teil der MALTESER Ukraine Challenge

Malteser International Ukraine 2022 BB 02

Ohrringe in Gelb-Blau als Symbol für Zusammenhalt und Frieden

Der Juwelier A.E. Köchert hat sich für unsere #ProudToHelp – Challenge etwas ganz besonderes überlegt. Jede Spende in der Höhe von mindestens EUR 50.- an die Malteser Ukraine Hilfe, im Zeitraum vom 28. März 2022 – 29. April 2022 mit dem Verwendungszweck UA2022AEK (im Spendentool im Feld „Spendernummer“, im Anschluss an Ihre Malteser Spendernummer), nimmt automatisch an der Tombola zur Verlosung für ein Paar Ohrringe in den Farben Gelb-Blau im Gegenwert von rund EUR 3.400.- teil.

Wir sagen DANKE für diese tolle Initiative und wünschen allen Spendern viel Glück bei der Tombola! Achtung Verwendungszweck nicht vergessen: UA2022AEK (im Spendentool im Feld „Spendernummer“, im Anschluss an Ihre Malteser Spendernummer).

Wir sind überwältigt und dankbar für dieses großartige Engagement!
#ProudToHelp

Ein herzliches Dankschön!

Schauen Sie unbedingt auf unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram und Linkedin) vorbei. Wir sind laufend mit den österreichischen Maltesern sowie mit Malteser International in Kontakt und zeigen wie die Spendengelder in der Ukraine zum Einsatz kommen.

Instagram: @malteser_austria
Facebook: Malteser Austria