Nachrichten

Eine Hochzeit erleben

10/10/2018 


Eine Hochzeit – nicht nur der wichtigste Tag für Braut und Bräutigam, sondern auch ein ganz besonderer Tag für die Familie. So auch für unsere 84-jährige Patienten, die sich sehr freute, dass Ihre Tochter die große Liebe gefunden hatte und heiraten wollte. Dem Wunsch stand aber vorerst die gesundheitliche Situation im Weg. Der ärztliche Leiter des Hospizes kannte aber das neue Herzenswunsch-Projekt der MALTESER und zwei Telefonate später stand fest: sie kann bei der Hochzeit Ihrer Tochter dabei sein!

Bei strahlendem Wetter wird im Rathaus von Graz die standesamtliche Hochzeit gefeiert, anschließend können wir unsere Patientin noch zum Hochzeitsessen begleiten. Nach der langen Feier sind wir alle erschöpft – aber überglücklich, dass dieser Herzenswunsch ermöglicht werden konnte.

Hospitaldienst des Souveränen Malteser-Ritter-Ordens

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | T: +43 1 512 53 95 | E: zentrale@malteser.at

X