Aktuelles

12. Oktober 2022 – Informationsabend Ausbildung Malteser – Salzburg


Miteinander für einander – Mit traditionellem Verantwortungsbewusstsein und modernem Verständnis für den Dienst am Nächsten, bieten die MALTESER vom Katastrophenschutz über Krankentransport, Rettungs‐ und Notarztdienst, persönliche Betreuungsdienste für Behinderte, Alten‐ und Krankendienste, regelmäßige Wallfahrten und abwechslungsreiche Ausflüge für kranke und behinderte Menschen, ein beachtliches Leistungsspektrum an. Die Bausteine, auf die wir Malteser dabei setzen, sind das ehrenamtliche Engagement und das Bedürfnis, als Christ zu helfen. Wichtig ist uns als größter, rein ehrenamtlichen Organisation Österreichs, die Mitglieder zu einem lebenslangen Engagement zu motivieren. Jedem soll ermöglicht werden zu HELFEN, DORT, WO NOT IST.

Möchtest auch Du uns durch Deinen ganz persönlichen Einsatz unterstützen, dann informiere Dich einfach über unser Ausbildungsangebot!

KEINE Anmeldung erforderlich!

Infoabend: Mittwoch, 12. Oktober 2022, ab 19:00 Uhr in unserer Bereichszentrale in 5020 Salzburg, Imbergstraße 31A.

Facebook: https://www.facebook.com/malteser.austria/

MALTESER Austria
Bereich Salzburg
Imbergstraße 31A
5020 Salzburg
T: +43 662 82 35 74
E: salzburg@malteser.at

Hospitaldienst des Souveränen Malteser-Ritter-Ordens

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | T: +43 1 512 53 95 | E: zentrale@malteser.at

X