Nachrichten

Kochen für die Vinzirast


Auch heute hieß es im Bereich Burgenland wieder den „Kochlöffel schwingen“ denn es war wieder soweit, ein VinziRast Kochdienst. Gekocht wurde aufgrund der Corona Krise nicht wie gewohnt in der VinziRast, derzeit kochen die Malteser und liefern die Essensportionen bei der VinziRast ab. Heute gab es Schinkenfleckerl mit Salat und Kuchen.

Die MALTESER im Burgenland kochen für die Vinzirast! Aus Sicherheitsgründen von zu Hause, aber auf keinen Fall mit weniger Liebe. Verteilt werden die Speisen derzeit ausschließlich vom Team der Vinzirast. Wir MALTESER freuen uns, die Gäste der Vinzirast sobald wie möglich wieder persönlich wiedersehen zu können!

Bitte bleiben Sie gesund!

Hospitaldienst des Souveränen Malteser-Ritter-Ordens

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | T: +43 1 512 53 95 | E: zentrale@malteser.at

X