Benefizkonzert BB 20201108 Absage

ABSAGE – MALTESER Benefizkonzert im Musikverein, Goldener Saal

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass das ursprünglich für den 29.3.2020 im Goldenen Saal des Wiener Musikvereins geplante und dann auf den 8. November verschobene Benefizkonzert COVID-19-bedingt abgesagt werden musste, da es derzeit leider nicht möglich ist, das Programm unter den gegebenen Umständen aufzuführen.

Selbstverständlich wird der Kartenpreis auf Wunsch rückerstattet. Wir bitten Sie aber diesbezüglich unbedingt zu beachten, dass die Karten nur bei jener Verkaufsstelle zurückgeben werden können, bei der sie auch ursprünglich bezogen wurden!

Für Kurzentschlossene Freunde der MALTESER und klassischer Musik, der Hinweis auf unser Benefizkonzert im Musikverein-Brahms-Saal am 17.09.2020.

Einige Karten sind noch verfügbar – BENEFIZKONZERT „Gemeinschaft leben“, zugunsten des MALTESER Ordenshauses: Informationen zum Benefizkonzert am 17. September

Wir hoffen, dass wir Ihnen demnächst einen neues Benefizprogramm zu Gunsten der MALTESER vorstellen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit!

MALTESER Benefizkonzert im Musikverein, Goldener Saal

ABGESAGT! – 8. November 2020, 19:30 Uhr