Veranstaltung

Malteser Wallfahrt Mariazell 2021 BB
Copyright: Mariazell Online, www.mariazell.at

„Pilgern“ unter dem Malteser Kreuz

Da wir unsere Rom-Wallfahrt nochmals um ein Jahr auf 2022 (konkret 22. bis 29. Oktober 2022) verschieben müssen, planen wir wieder eine gemeinsame Wallfahrt nach Mariazell, und zwar über das lange Wochenende vor dem Nationalfeiertag.

Vom 23. bis 26. Oktober 2021 wollen wir „Spiritualität“ – „Freu(n)de“ – „Gemeinschaft“ erleben.

Die Anreise erfolgt per Bus, die je nach Anmeldungszahl aus verschiedenen Bundesländern abfahren. Der Unkostenbeitrag ist EUR 300,– pro Person.

Sobald ein genaues Programm feststeht, werden wir dieses nachreichen.

Malteser Wallfahrt Mariazell 2021 03
Malteser Wallfahrt Mariazell 2021 04

Wir möchten insbesondere die ermutigen, mit uns zu pilgern und eine schönen Zeit zu verbringen, die wegen einer Behinderung oder anderen Beeinträchtigungen keine Gelegenheit haben oder sich scheuen, nach Mariazell zu kommen – und natürlich deren Angehörige, Freunde und Bekannte.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter zentrale@malteser.at an.

Wir freuen uns schon, gemeinsam mit Euch wieder Zeit für das Gebet zu finden und Kraft aus der Spiritualität des Gnadenortes zu schöpfen.

Malteser Wallfahrt Mariazell 2021 02
Copyright: Mariazell Online, www.mariazell.at

Hospitaldienst des Souveränen Malteser-Ritter-Ordens

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | T: +43 1 512 53 95 | E: zentrale@malteser.at

X