MALTESER Corona Bittgottesdienstes im Stift Stams

Malteser Tirol Corona Bittgottesdienst BB

Gottesdienst im Stift Stams

Am 11. Juli hat die Delegation Tirol/Vorarlberg, gemeinsam mit dem Bereich Tirol/Vorarlberg, der Johannesgemeinschaft und mit von den Maltesern Betreuten, in Stams die Hl. Messe gefeiert. Über 60 Personen sind dem Aufruf zum gemeinsamen Corona Bittgottesdienst mit Pater Robert Deinhammer gefolgt. Ein Dankeschön, dass die Hl. Messe wieder gemeinsam gefeiert werden kann – natürlich unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen – und die Bitte, dass die Pandemie ein Ende haben mag.

Anschließend an die Hl. Messe wurde Alexander Ledermair, als Ausdruck des Dankes und der Anerkennung für außerordentliche Verdienste um den Malteser Hospitaldienst, die GROSSE VERDIENSTMEDAILLE überreicht. Ein herzliches Dankeschön für das unermüdliche, ehrenamtliche Engagement und herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.

Im Anschluss an die Messfeier, natürlich alle Sicherheitsvorkehrungen beachtend, fand in der Orangerie ein gemütliches Beisammensein statt, wo es die Möglichkeit gab sich auszutauschen und sich mit kulinarischen Köstlichkeiten zu stärken.

Es war ein für alle sehr schönes Gefühl der Gemeinschaft, das nach so langer Zeit nun endlich wieder erlebbar war.

Malteser Tirol Corona Bittgottesdienst 06
Malteser Tirol Corona Bittgottesdienst 07