Superhelden erleben – ein Herzenswunsch für Filip

Superhelden erleben

Wer ist dein Superheld?

Filip weiß das ganz genau – Spider-Man. Aufgrund seiner Erkrankung muss Filip im Bett liegen und ist auf sein Beatmungsgerät angewiesen. Wir durften ihm mit einem MALTESER Herzenswunsch den Tag versüßen. Im Rettungsauto, welches genau für seine Bedürfnisse ausgestattet ist, wurde Filip von zu Hause abgeholt und hat sich dann mit uns auf die Suche nach seinem Helden begeben. Vor der Klinik Favoriten war es dann soweit: Beamte der Polizeieinheit WEGA seilten sich als Superhelden verkleidet vom Dach ab. Spider-Man, Filips absoluter Favorit, kam dann auch persönlich vorbei, um uns zu begrüßen und gemeinsam mit Innenminister Karner ein kleines Geschenk zu überreichen. Herzerwärmend, Filip mit seinen beiden Superhelden zu sehen: Spider-Man und seine Mama.

Danke, Filip, dass wir dabei sein durften!

Image19 Kopie 1
Herzenswunsch Superhelden MHDA

Wir MALTESER sind froh gemeinsam einen Herzenswunsch erfüllen zu können! „Geht nicht, gibt es nicht!“ ist das Motto beim Planen dieser besonderen Ausfahrten.

Für die Erfüllung weiterer Herzenswünsche sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Bitte helfen Sie mit einer Spende.

MALTESER Hospitaldienst Austria
IBAN: AT65 2011 1800 8087 0800
BIC: GIBAATWWXXX
Stichwort: „Herzenswunsch“

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!