Nachrichten

Tafie-Ball in der Villa Blanca, Tirol und Vorarlberg


Tafie and Friends Ball Tirol Vorarlberg Malteser MHDA Veranstaltung

Besuch Tafie-Ball in der Villa Blanca

Februar 2020: Malteser auf dem diesjährigen Tafie-Ball in der Villa Blanca. Auf diesem Ball4all sind alle willkommen, das heurige Ballmotto war „Bad Taste“ und so waren alle mehr oder weniger „schön“ verkleidet.

Die Eröffnung gestaltete Luis aus Südtirol, dessen Witze auch in Gebärdensprache und Text übersetzt wurden, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, ebenso wie für viel Spaß bei diversen Spielen, Tombola und auf der Tanzfläche.

Zu später Stunde, ging es müde aber glücklich zurück nach Hause, die Vorfreude auf den nächsten Tafie Ball4all ist groß.

Tafie and Friends Ball Tirol Vorarlberg Malteser MHDA Veranstaltung
Tafie and Friends Ball Tirol Vorarlberg Malteser MHDA Veranstaltung
Tafie and Friends Ball Tirol Vorarlberg Malteser MHDA Veranstaltung

Hospitaldienst des Souveränen Malteser-Ritter-Ordens

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | T: +43 1 512 53 95 | E: zentrale@malteser.at

X