Nachrichten

Eine Reise zu Freunden, Salzburg


Schau auf dich, schau auf mich. #BleibDaheim

Erinnerungen und Vorfreude

Wien/Salzburg – Eine Reise zu Freunden führte uns dieser Sonderdienst.

Neben der Salzburger Altstadt und dem Mönchsberg wurde auch der Hangar-7 besichtigt und ein Konzert in der alten Universität besucht. Ein wunderschöner Wochenendausflug, der nicht zuletzt durch die Gastfreundschaft der Salzburger MALTESER zu einem einzigartigen Erlebnis wurde, ein großartiges Beispiel für Gemeinschaft und Nächstenliebe.

Es sind Erinnerungen wie diese, die uns heute, wo wir teilweise alleine zu Hause sind, um uns zu schützen, aber auch andere zu schützen und damit die Ausbreitung des Corona Virus zu verlangsamen, Kraft geben. Es sind Erlebnisse wie diese, auf die wir uns schon bald wieder freuen dürfen.

#WirSchaffenDas

Hospitaldienst des Souveränen Malteser-Ritter-Ordens

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | T: +43 1 512 53 95 | E: zentrale@malteser.at

X