Nachrichten

MALTESER Lourdes Wallfahrt 2020 – Tag 1


„Behüte mich Gott“

LOURDES 2020

Nach 61 Lourdes-Wallfahrten mit MALTESERN aus aller Welt können wir in diesem Jahr zum ersten Mal nicht nach Lourdes pilgern.

Lourdes – ein besonderer Ort, vor allem für Kranke und Menschen mit Behinderung. Und gerade heuer, gerade in diesen Zeiten der Krankheit und der Zurückgezogenheit ist es nicht möglich, diese Reise anzutreten.

Wallfahrten – Gemeinschaft leben, gemeinsam beten, Stärkung und Heilung erfahren…das wollen wir auch in diesem Jahr erlebbar machen.

1. Tag der MALTESER Lourdes Wallfahrt 2020 – Anreise

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ohne Vorbehalt und ohne Sorgen leg ich meinen Tag in deine Hand. Sei mein Heute, sei mein gläubig Morgen, sei mein Gestern, das ich überwand. Frag mich nicht nach meinen Sehnsuchtswegen, bin aus deinem Mosaik ein Stein. Wirst mich an die rechte Stelle legen. Deinen Händen bette ich mich ein.

Heilige Theresia Benedicta vom Kreuz (Edith Stein)

Alle Videos der virtuellen MALTESER Lourdes-Wallfahrt 2020

Weitere schöne Bilder von vergangenen Wallfahrten und weiteren Aktivitäten der MALTESER können Sie hier einsehen!

Hospitaldienst des Souveränen Malteser-Ritter-Ordens

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | T: +43 1 512 53 95 | E: zentrale@malteser.at

X