Nachrichten

MALTESER Lourdes Wallfahrt 2020 – Tag 5


„Behüte mich Gott“

LOURDES 2020

Nach 61 Lourdes-Wallfahrten mit MALTESERN aus aller Welt können wir in diesem Jahr zum ersten Mal nicht nach Lourdes pilgern.

Lourdes – ein besonderer Ort, vor allem für Kranke und Menschen mit Behinderung. Und gerade heuer, gerade in diesen Zeiten der Krankheit und der Zurückgezogenheit ist es nicht möglich, diese Reise anzutreten.

Wallfahrten – Gemeinschaft leben, gemeinsam beten, Stärkung und Heilung erfahren…das wollen wir auch in diesem Jahr erlebbar machen.

5. Tag der MALTESER Lourdes Wallfahrt 2020 – Rückreise

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Bei Dir ist Freude, Freude in Fülle!“

Am Abreisetag befüllen wir nicht nur unsere Koffer mit den letzten Utensilien, sondern wir versuchen auch noch in den letzten Stunden am Gnadenort die Herzen mit Freude zu erfüllen und blicken mit Dankbarkeit auf die vergangenen Tage zurück. Statt Wehmut, weil die Tage der Wallfahrt viel zu schnell vergangen sind, versuchen wir Vorfreude auf das nächste Jahr zu empfinden – gerade heuer, am Ende unserer „virtuellen“ Wallfahrt, ist diese Vorfreude umso größer.

Ave!

Alle Videos der virtuellen MALTESER Lourdes-Wallfahrt 2020

Hospitaldienst des Souveränen Malteser-Ritter-Ordens

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | T: +43 1 512 53 95 | E: zentrale@malteser.at

X