Malteser Tirol – Besuch Musical Sister Act

Fotocredit: Theater Rum

„Habt Vertrauen! Singt hinauf zum Himmel! | Habt Vertrauen! Kommt schon, seid nicht scheu! |
Zündet jetzt ein Freudenfeuer, traut euch, aufzutauen! | Habt die Kraft, habt den Mut, habt Vertrauen!“
(Deloris)

Mit sechs Betreuten und sechs Maltesern sind wir in eine der vielen Vorstellungen des Musicals „Sister Act“ gegangen, welche vom Verein Theater Rum aufgeführt wurde.

Durch den hohen Andrang, war es eine kleine Herausforderung überhaupt noch Tickets zu bekommen, aber die Ticketverwaltung hat sich sehr bemüht und so haben wir es für den 11.04. um 20:00 Uhr geschafft, 12 Tickets reservieren zu können. In zwei Akte war die Vorstellung unterteilt und dauerte bis ca. 23:00 Uhr, aber es hat sich für alle durchaus gelohnt, so lange wachzubleiben.

Die Inszenierung der Vorführung war wirklich gelungen, das Bühnenbild, die Kostüme, die humorvollen Texte und Lieder, die Wahl der Schauspieler/Solisten. Die Qualität der stimmlichen Leistungen und der Aufführung im Gesamten hat uns verzaubert. Betreute wie Malteser waren begeistert, hatten viel Spaß und wurden keineswegs enttäuscht. Das wird jedenfalls nicht das letzte Mal gewesen sein, wo wir eine Vorstellung des Theater Rums besuchen werden!

Fotocredit: Theater Rum

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | T: +43 1 512 53 95 | M: zentrale@malteser.at